TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2020 16:14
ICH DENKE DAS ICH HIER RICHTIG BIN
Hallo Community!
Ich hab ein Vodafone CableMax 1000 und seid gestern habe ich so ein 8-10Upload normal ist 50Up oder? Ich hab alles gemacht ein neustart des VF-Station (Router) auch stecker gezogen. Hat nix gebracht wer kann Helfen und alles richtig machen.
Zu meiner Person, ich komme aus NRW-Dorsten PLZ: 46286 Dorsten und ich bin ein Ex-Unitymedia
Gruß Recon66_UM
am 02.08.2020 18:22
Ich Glaube es Läuft wieder 👍 aber seid gestern nicht.
Gruß Recon66_UM
am 02.08.2020 18:34
Da lag dann wohl eine Segmentueberlastung vor. Halt ein übliches Problem bei Kabel Internet.
Kommt es häufig vor, hilft nur ein Node Split.
am 02.08.2020 19:12
am 02.08.2020 19:47
@Recon66_UM schrieb:
@CE38 schrieb:Da lag dann wohl eine Segmentueberlastung vor. Halt ein übliches Problem bei Kabel Internet.
Kommt es häufig vor, hilft nur ein Node Split.
Danke @CE38 dann werd ich mal suchen die Node Split.
Gruß Recon66_UM
Zum Node Split findest du im Forum viele Beiträge - auch aus der alten Vodafone Unitymedia Community
am 02.08.2020 19:58
ok, auch aus der alten Vodafone Unitymedia Community. Die haben es zu gemacht. ❌
Gruß Recon66_UM
am 14.08.2020 18:11
Heute Community, (⌐■_■)
heute wieder mal zu schwach ca so 8-11 Up und das erste mal hatte 24h schwach ( Up )
Gruß Recon66_UM
am 18.08.2020 15:59
Hallo Recon66_UM,
bitte schick mir dazu einmal eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum und vollständiger Adresse + Kundennummer (wenn du diese zur Hand hast). Ich schaue mir dann mal Deine Modemwerte genauer an.
Viele Grüße,
Maria
am 19.08.2020 01:48
@MariaK schrieb:Hallo Recon66_UM,
bitte schick mir dazu einmal eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum und vollständiger Adresse + Kundennummer (wenn du diese zur Hand hast). Ich schaue mir dann mal Deine Modemwerte genauer an.
Viele Grüße,
Maria
Hallo, das hab ich gemacht viel spass @MariaK
Gruß Recon66_UM
am 20.08.2020 13:32
Hallo Recon66_UM,
ich habe Dir auf Deine PN geantwortet.
Viele Grüße,
Maria
am 21.08.2020 23:48
Danke hab gelesen schon.
Gruß Recon66_UM