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Frage

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Antwort

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Lösung

Upload Nicht Gut
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector

ICH DENKE DAS ICH HIER RICHTIG BIN

Hallo Community! 

 

Ich hab ein Vodafone CableMax 1000 und seid gestern habe ich so ein 8-10Upload normal ist 50Up oder? Ich hab alles gemacht ein neustart des VF-Station (Router) auch stecker gezogen. Hat nix gebracht wer kann Helfen und alles richtig machen.


Zu meiner Person, ich komme aus NRW-Dorsten PLZ: 46286 Dorsten und ich bin ein Ex-Unitymedia Smiley (fröhlich)

 

Gruß Recon66_UM

29 Antworten 29

47.PNG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich Glaube es Läuft wieder 👍 aber seid gestern nicht.

 

Gruß Recon66_UM

 

Da lag dann wohl eine Segmentueberlastung vor. Halt ein übliches Problem bei Kabel Internet.

 

Kommt es häufig vor, hilft nur ein Node Split.


@CE38  schrieb:

Da lag dann wohl eine Segmentueberlastung vor. Halt ein übliches Problem bei Kabel Internet.

 

Kommt es häufig vor, hilft nur ein Node Split.


Danke @CE38  dann werd ich mal suchen die Node Split.

 

Gruß Recon66_UM

 

 


@Recon66_UM  schrieb:

@CE38  schrieb:

Da lag dann wohl eine Segmentueberlastung vor. Halt ein übliches Problem bei Kabel Internet.

 

Kommt es häufig vor, hilft nur ein Node Split.


Danke @CE38  dann werd ich mal suchen die Node Split.

 

Gruß Recon66_UM

 

 


Zum Node Split findest du im Forum viele Beiträge - auch aus der alten Vodafone Unitymedia Community

ok, auch aus der alten Vodafone Unitymedia Community. Die haben es zu gemacht.

 

Gruß Recon66_UM

 

Heute Community,  (⌐■_■)

heute wieder mal zu schwach ca so 8-11 Up und das erste mal hatte 24h schwach ( Up )

 

Gruß Recon66_UM

 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Recon66_UM,

 

bitte schick mir dazu einmal eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum und vollständiger Adresse + Kundennummer (wenn du diese zur Hand hast). Ich schaue mir dann mal Deine Modemwerte genauer an.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@MariaK  schrieb:

Hallo Recon66_UM,

 

bitte schick mir dazu einmal eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum und vollständiger Adresse + Kundennummer (wenn du diese zur Hand hast). Ich schaue mir dann mal Deine Modemwerte genauer an.

 

Viele Grüße,

Maria


Hallo, das hab ich gemacht viel spass @MariaK 

 

Gruß Recon66_UM

 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Recon66_UM,

 

ich habe Dir auf Deine PN geantwortet.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke hab gelesen schon.

 

Gruß Recon66_UM