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am 26.11.2020 19:29
29.11.2020 21:06 - bearbeitet 29.11.2020 21:10
Heut is ganz übel.Upload bei 1mbit.
am 01.12.2020 17:42
Hallo verka2015,
Deine Daten haben wir noch von einem älteren Beitrag. Es liegt zur Zeit ein Rückwegstörer vor, der den Upload beeinträchtigt. Ich habe dazu eine Meldung für Dich aufgenommen.
Viele Grüße,
Claudia
am 01.12.2020 17:59
Dankeschön!
Grüße VK
am 07.12.2020 21:57
Hallo nochmal
Das Ticket wurde geschlossen aber geändert hat sich leider kaum was.
am 08.12.2020 11:19
Hallo verka2015,
ich habe dazu soeben einen neuen Auftrag erstellt und an die Kollegen geschickt. Die klemmen sich nochmal an die Eingrenzung des Störsignals.
Viele Grüße, Martin
am 16.12.2020 11:13
Hallo wieder mal
Ticket war 8 Tage auf.Heute geschlossen als erledigt.Änderung gleich null.
am 21.12.2020 17:35
Hi verka2015,
wir vermuten, dass die Probleme nichts mit einem Störer zu tun haben.
Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße
Marco
am 21.12.2020 18:58
HI!
Ok ,nein keiner hat hier symptome.Allerdings beherberge ich grade einen älteren verwandten deswegen sollten wir das auf nach dem Lockdown verschieben wenn das geht?Sicher ist sicher.Ist ja auch nicht lebenswichtig.Würde mich dann noch mal melden.Vielen dank bis hierhin.Schöne Feiertage!
am 28.12.2020 17:01
Hallo verka2015,
klar, die Gesundheit geht vor :). Melde Dich dann einfach wieder, dann schauen wir nochmal drauf und schicken gegebenenfalls den Techniker.
Viele Grüße und ein frohes neues Jahr,
Claudia