abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload-Kanal Pegel zu stark
strein
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich bin seit Kurzem Kabel-Internet-Kunde und habe mir gerade die Sende- und Empfangskanäle angesehen. Soweit ich das richtig sehe, sendet mein Uploadkanal etwas zu stark und des Weiteren sollten eigentlich mehrere Kanäle zur Verfügung stehen - sehe ich das richtig?

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung,

Stefan

12 Antworten 12
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Stefan,

 

die Pegel sehen jetzt gut aus. Ich finde es nur etwas merkwürdig, dass die Box nur 19 DS-Kanäle hat.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
strein
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Wallace,

 

ich habe die Box nochmal neu gestartet und nun sind auch wieder 20 DS-Kanäle verfügbar.

Ich denke damit kann das hier auch geschlossen werden. 

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

Beste Grüße,

Stefan

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan,

 

da Wallace gerade nicht da ist, übernehme ich das.

 

Freut mich, dass jetzt alle Kanäle da sind und nach dem Technikereinsatz alles läuft.

 

Falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gern wieder bei uns.


Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!