Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Upload Kanäle teiweise nur bei 4qam
Daten-Fan

Hallo,

 

nach der Analogabstellung am 20.02 schwanken die Upload Kanäle zwischen 4qam und 16qam. Vor der Abschaltung waren diese immer bei 64qam.

 

Kann es da einen Zusammenhang geben ?

 

Gruß

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

@ATKE 

 

Die Analogabschaltung hat normalerweise keinen Einfluss auf den Upstream, hast du dich schon an die Technische Hotline (0800 5266625) gewandt.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

hast Du die Kollegen kontaktiert?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

 

der Support ist nicht kontaktiert. Eine Beeinträchtigung im Speed konnte ich noch nicht feststellen, Speedtest zeigen noch meine gebuchten Werte 100 down / 50 up an.

 

Die schlechtere Modulation ist nur tagsüber, nachts sind es 64qam.

 

Gruß

Klaus

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hey ATKE,

 

hast Du denn irgendeine Beeinträchtigung festgestellt?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen