abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Kanäle teiweise nur bei 4qam
ATKE
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

nach der Analogabstellung am 20.02 schwanken die Upload Kanäle zwischen 4qam und 16qam. Vor der Abschaltung waren diese immer bei 64qam.

 

Kann es da einen Zusammenhang geben ?

 

Gruß

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@ATKE 

 

Die Analogabschaltung hat normalerweise keinen Einfluss auf den Upstream, hast du dich schon an die Technische Hotline (0800 5266625) gewandt.

 

Gruss

Methusalem1

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du die Kollegen kontaktiert?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

der Support ist nicht kontaktiert. Eine Beeinträchtigung im Speed konnte ich noch nicht feststellen, Speedtest zeigen noch meine gebuchten Werte 100 down / 50 up an.

 

Die schlechtere Modulation ist nur tagsüber, nachts sind es 64qam.

 

Gruß

Klaus

 

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey ATKE,

 

hast Du denn irgendeine Beeinträchtigung festgestellt?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!