abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Geschwindigkeit zu langsam
Dari0Fubar
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo habe seit einigen Tagen extreme Schwankungen was den Upload angeht. Der Download ist wunderbar und so wie er sein soll aber der Upload zickt rum. Inklusive Ping Schwankungen.

 

Ich habe , Kabel getauscht, Fritzbox auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, 2 verschiedene desktops und eine Laptop getestet. Bei allen das gleiche Resultat.

 

Ich habe seit einem Monat meinen Vertrag in einen Businessvertrag gewechselt und habe auch eine neue Fritzbox 6951 bekommen .

Die Tests habe ich an verschiedenen Tagen und Zeiten gemache. Und eben gerade noch einmal um sicher zu sein.

 

Ich poste auch nocheinmal die Pegelwerte. Bei Upload Docsis 3.1 steht noch dabei das meine Verbindung Docsis 3.1 in Senderichtung nicht unterstützt.

 

testttt.jpgfritz.jpgfritz2.jpg

53 Antworten 53

@TobiasHey, ich habe nun eine Kündigung fertig gemacht. Sollte das nicht möglich sein melde ich mich nocheinmal bezüglich des wechsels da der DSL Anschluß ab 27.11 genutzt wird und ein wechsel erst ab Februar 2020 möglich ist.

 

Besten Dank, sollte ich noch Hilfe benötigen werde ich mich hier wieder melden.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Dari0Fubar,

 

danke erstmal für Deine Rückmeldung.
Wenn noch was sein sollte, dann melde Dich einfach wieder.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@TobiasHey meine Kündigung ist angekommen aber das Datum ist das normal Abschlußdatum.

12312312321331232131212321321321321312.jpg

Ich habe den Brief aber so geschrieben das es eine Sonderkündigung ist, da mir nicht geholfen werden konnte und ich den Anschluß so für meine Zwecke nicht nutzen kann. Also gehe ich davon aus das sich quer gestellt wird.

 

Könntet Ihr in Erfahrung bringen ob ein Wechsel in einen DSL Vertrag möglich wäre? Da der Kabel Anschluß nicht brauchbar ist und ich nicht 2 Jahre lang für einen Anschluß bezahlen möchte den ich nicht wie gewollt nutzen kann. Ich habe extra in eine Business  Vertrag gewechselt um Probleme durch fehlende fest IP4 Adresse zu umgehen und dann bekomme ich noch mehr Probleme.

 

Gruß

Ok hier hat sich alles geregelt, da mir mit den Kabel Internet Problemen nicht geholfen werden konnte. Wird mein Vertrag im April auf DSL umgestellt.

 

Besten Dank für alle mods die involviert waren und mir dabei geholfen haben. Hier kann zugemacht werden.

 

Gruß