TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2021 19:02
Hallo zusammen,
ich schreibe zum erste mal hier, da den Support über Telefon bisher leider nichts gebracht hat. EinTechniker war bereits bei mir und ausser den Router auf Werkeinstellungen zu setzen, hat nichts gemacht.
Seit Dezember war bei mir die upload Geschwindigkeit viel zu niedrig (unter 8mbps von die teoretische 20mbps) aber seit letztes Wochenende es ist einfach lächerlich, ich bekomme je nach Uhrzeit bis nur 1 mbps, in Vertrag stehen aber 20mbit! Komischerweise die Download funktioniert in der Regel ganz OK
Das finde komplet unakzeptabel, und will dafür eine entschedigung und eine Losung. An der Leitung ist kein Problem, das haben schon mehrere Techniker bestätigt...
15.04.2021 19:26 - bearbeitet 15.04.2021 19:26
15.04.2021 19:29 - bearbeitet 15.04.2021 19:31
am 19.04.2021 18:58
Hallo,
kann jemand bitte sich das Thema anschauen?
am 20.04.2021 14:19
Hi dabiz
Ich schau mir das gerne an, schick dazu eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 20.04.2021 19:38
PN ist raus,
danke
am 23.04.2021 07:54
Wie geht es hier weiter? Bisher habe ich leider keine Verbesserung feststellen können
am 26.04.2021 18:15
Gibst hier Neuigkeiten? Upload ist immer noch zu langsam...
am 27.04.2021 11:18
Ich warte immer noch
am 27.04.2021 13:56
Hi dabiz
Entschuldige die späte Rückmeldung. Ich habe soeben ein Ticket erstellt, die Technik wird das prüfen und Dir per SMS oder Anruf Rückmeldung geben.
Beste Grüße
Ida