Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Upload-Geschwindigkeit sehr, sehr langsam
Mikaeel
Daten-Fan

Seit einigen Tagen ist die Upload-Geschwindigkeit sehr, sehr langsam.
Zwischenzeitlich bricht sie komplett ein.
Diverse Speedtest haben seit 16.5. stets irgendwas zwischen 0,0 Mbit und max. 3,4 Mbit ergeben. Gerade wenn man im Homeoffice ist und große Datein verschieben muss, geht das gar nicht.
Im Mai gab es auch eine größere Störung bezüglich der Download-Geschwindigkeit, die entweder einbrach oder das gesamte Netz nicht mehr zur Verfügung stand. Dieser "Fehler" wurde zumindest mittels SMS am Wochenende als behoben bezeichnet. Upload aber scheint weiterhin ein massives Problem.
Was kann ich tun?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jana478
Moderatorin

Hallo Mikaeel,

 

willkommen in unserem Forum.

 

Beantworte bitte noch die Fragen aus diesem Beitrag, dann haben wir schon einen ersten Eindruck vom Anschluss.

 

Hast Du es schon über den Netzassistenten versucht, hier kannst Du, wenn nötig einen Rückruf anfordern.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen