Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Upload Geschwindigkeit ist zu gering
alex149
Smart-Analyzer

 

Kundennummer: ***

Ich habe extra Option für Upload Geschwindichkeit gebucht(bis 50Mbit), aber ist trozdem sehr unstabil und sehr oft unter 10 mbit/s.  Für Arbeit brauche ich mindestens 30Mbit/s, wäre es überhaupt bei Vodafone  möglich? 

 

 

 

In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen 61118

  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Cable(upload bis 50 Mbit/s)
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes GerätLeih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen. Upload geschwindigkeit ist zu niedrig(unter 19%) 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrom
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Win 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung. seit Vertagsanfang
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? noch keine

 

Edit: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
alex149
Smart-Analyzer

PS upload ist nur 1 Mbit gerade

Mehr anzeigen
Kieferer
Datenguru

"Für Arbeit brauche ich mindestens 30Mbit/s, wäre es überhaupt bei Vodafone  möglich? "

 

Ja, ist normalerweise ohne weiteres möglich.

Bitte poste deine kompletten Docsis Pegel.

Mehr anzeigen
alex149
Smart-Analyzer

anbei "docsis".

heute wieder upload 1mbit

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Du musst schon alle posten. 32 DS und 5 US Kanäle.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hey alex149,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.

Dein Anliegen schaue ich mir gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann starten wir gemeinsam eine Fehleranalyse.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen