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28.11.2019 18:33 - bearbeitet 28.11.2019 18:50
Anschluss: Red Internet & Phone Business 500 Cable
500 Down / 50 Up, theoretisch..
Seit letztem Donnerstag (21.11) im Upload Speed 2-3 MBit... (am späten Nachmitag, aber sporadisch auch schon ab 13 Uhr)
Habe angefangen den Kellerraum mit dem Kupferkabel (der gute alte Telefonanschluss) freizulegen. Überlege eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur zu schreiben sowie, wie ich am schnellsten aus diesem Vertrag herauskomme...
Dies hier ist mein letzter Versuch Hilfe zu bekommen oder Informationen. REDEN Sie mit Ihren Kunden! Schließen Sie nicht einfach Tickets auch wenn das gut im QA / QC aussieht, wenn die zeitnah bearbeitet wurden und geschlossen, aber wenn das Problem nicht wirklich behoben ist, ist dies Bad Practice!
Wenn Sie mir wirklich helfen wollen, ist dies jetzt Ihre letzte Chance.
Vielen Dank im Voraus,
A.
PS: Sammlung an Tickets günstig abzugeben... Braucht wer eines? Sind auch bis auf das Letzte alle als gelöst markiert *sarcasm off*
am 09.12.2019 13:35
Hey,
nein, ich kann Dir kein Datum nennen, da der Auftrag relativ "neu" ist, er ist erst von Ende November. Je nach dem was gemacht werden muss, ein komplett Ausbau, oder Teilausbau, oder eben nur eine Umlagerung der Leitungen / Kunden - das kann man aktuell nicht sagen, vermutlich muss es erst zur Planung um dann alles weitere zu veranlassen.
LG
Tobias
am 11.12.2019 09:51
Jetzt kann ich mich nicht mal mehr darauf verlassen, WANN das Netz *** wird / überlastet bei Vodafone ist, hab jetzt schon meine Termine in den Nachmittag / Abend gelegt, damit ich Vormittags über den Vodafone Geschäftsanschluss ARBEITEN kann und jetzt bricht es auch Vormittags zusammen?