Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Upload / Download Ratio suboptimal - Upload 4 Mbit/s geht gar nicht
Daten-Fan

Red Internet & Phone 50 Cable - Vodafone Werbung:
"Schneller als normales DSL! Bis zu 50 Mbit/s im Download zum kleinen Preis."
"Upload-Geschwindigkeit: bis zu 4 Mbit/s – Daten schneller verschicken"

Daten schneller verschicken?? Die miese Upload-Geschwindigkeit geht ja gar nicht. Stundenlanges Warten für den Youtube Upload nervt mich am meisten. Druckdateien verschicken ... alles öde langsam. Ich hatte vorher DSL der Telekom, die machen das kundenfreundlicher. Da ist ja mein LTE 3x schneller!
Download/Upload ist  m. E. in einem krassen Missverhältnis  von 12,5 zu 1 !

Bitte optimieren: In meinem Fall benötige ich eine deutlich höhere Uploadgeschwingkeit, den Highspeed-Download benötige ich nicht. Single-Haushalt und wenig Streaming.

DL/UL Ratio 1:1 wäre optimal, als jeweils 25 Mbit/s.
Wir brauchen da eine flexiblere Einstellung. Und nein, ich werde nicht in einen teurere Tarif wechseln, 100 Mbit/s brauch ich erst recht nicht.

Vielen Dank
Ralph B

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Giga-Genie

 

Es ist schneller als DSL. DSL geht hier mit ADSL 2 Plus nur bis 16mbit mit 1mbit upload! 

 

50mbit mit 4mbit upload ist da deutlich schneller.. 

 

Ich versteh dich nicht. Wenn du weisst das es nur 4mbits Im upload gibt wieso buchst du das dann? Und wieso buchst du nicht den upload booster für 3.99euro I'm Monat nach? Da bekommst du ein 50mbit upload. 

Mehr anzeigen