abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload 50
MS1974
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe seit Vertragsabschluß, bzw. seit Buchung der Option "Upload 50" nie mehr als 20 Mbits/s Upload. Mehrere Speedtests an unterschiedlichen Tagen und Uhrzeiten wurden durchgeführt und man kann sagen, der Schnitt liegt hier bei 12-17 Mbit/s. Mit der Download-Geschwindigkeit bin ich sehr zufrieden!

Mit der Bitte um Überprüfung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

MS1974

 

KdNr: 33*******

 

Edit @MS1974  by Matthes (Mod): bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten und auf die korrekte Boardauswahl achten - von "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" verschoben

13 Antworten 13
MS1974
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen Jens,

die Hausanlage befindet sich im Keller. Wenn ich einen Termin habe, kann ich dem Techniker den Zugang ermöglichen.

Danke vorab und beste Grüße,

Michael

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi Michael,

 

der Termin wird noch mit Dir abgestimmt. 🙂 Den Auftrag dafür habe ich Dir gerade erstellt.

Mal schauen, was der Techniker so macht.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MS1974
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Techniker war da und hat den Router sowie das Kabel ausgetauscht. Außerdem wurde am Verteiler etwas eingestellt. Jetzt ist alles in Ordnung - vielen Dank für Eure Hilfe!

 

Grüße

Michael

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michael,

 

das freut mich sehr für Dich. Smiley (fröhlich)

 

Hier mach ich dann, weil gelöst, ein Schloss dran.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!