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Lösung
am 22.08.2019 12:42 - zuletzt bearbeitet am 22.08.2019 12:45 von Matthes
Guten Tag,
ich habe seit Vertragsabschluß, bzw. seit Buchung der Option "Upload 50" nie mehr als 20 Mbits/s Upload. Mehrere Speedtests an unterschiedlichen Tagen und Uhrzeiten wurden durchgeführt und man kann sagen, der Schnitt liegt hier bei 12-17 Mbit/s. Mit der Download-Geschwindigkeit bin ich sehr zufrieden!
Mit der Bitte um Überprüfung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
MS1974
KdNr: 33*******
Edit @MS1974 by Matthes (Mod): bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten und auf die korrekte Boardauswahl achten - von "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.08.2019 06:19 - bearbeitet 27.08.2019 06:21
Guten Morgen Jens,
die Hausanlage befindet sich im Keller. Wenn ich einen Termin habe, kann ich dem Techniker den Zugang ermöglichen.
Danke vorab und beste Grüße,
Michael
am 27.08.2019 21:28
Hi Michael,
der Termin wird noch mit Dir abgestimmt. 🙂 Den Auftrag dafür habe ich Dir gerade erstellt.
Mal schauen, was der Techniker so macht.
Gruß
Jens
am 28.08.2019 17:21
Der Techniker war da und hat den Router sowie das Kabel ausgetauscht. Außerdem wurde am Verteiler etwas eingestellt. Jetzt ist alles in Ordnung - vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße
Michael
am 29.08.2019 14:24
Hallo Michael,
das freut mich sehr für Dich.
Hier mach ich dann, weil gelöst, ein Schloss dran.
Gruß
Jens