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Lösung
am 22.08.2019 12:42 - zuletzt bearbeitet am 22.08.2019 12:45 von Matthes
Guten Tag,
ich habe seit Vertragsabschluß, bzw. seit Buchung der Option "Upload 50" nie mehr als 20 Mbits/s Upload. Mehrere Speedtests an unterschiedlichen Tagen und Uhrzeiten wurden durchgeführt und man kann sagen, der Schnitt liegt hier bei 12-17 Mbit/s. Mit der Download-Geschwindigkeit bin ich sehr zufrieden!
Mit der Bitte um Überprüfung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
MS1974
KdNr: 33*******
Edit @MS1974 by Matthes (Mod): bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten und auf die korrekte Boardauswahl achten - von "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.08.2019 21:28
Hi Michael,
der Termin wird noch mit Dir abgestimmt. 🙂 Den Auftrag dafür habe ich Dir gerade erstellt.
Mal schauen, was der Techniker so macht.
Gruß
Jens
am 22.08.2019 13:02
Hallo @MS1974
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Poste bitte einmal die Signalpegel des Routers.
Gruß
Dieter
am 22.08.2019 13:07
Hallo Dieter, ich nehme mal an Du meinst das hier:
am 22.08.2019 14:33
das ist nur die Verbindung ... 🙂
Die 2te Registerkarte ... "Kanäle" ... das ist die Seite mit den Pegelwerten
am 22.08.2019 14:40
Ah ok, danke für den Hinweis!
am 22.08.2019 15:27
Halllo @MS1974
bei nur einem Uploadkanal ist das kein Wunder das du nur so einen geringen Upload hast. Das müssten normalerweise 4 Kanäle sein. Ein Kanal kann dir gar keine 50MBit/s Upload ermöglichen.
Da scheint wohl etwas mit der Leitung nicht in Ordnung zu sein.
Wenn du ein wenig Geduld hast wird sich hier im Thread ein Moderator melden und deinen Anschluß prüfen, der/die kann dann auch notfalls einen Technikerbesuch veranlassen. Da das Forum aber kein Live-Chat ist kann es 2 bis 3 Tage dauern bis sich jemand von der Truppe hier im Thread meldet.
Gruß
Dieter
am 22.08.2019 15:47
Hallo Dieter, danke für Deine Information! Dann warte ich jetzt auf einen Moderator der mir dann hoffentlich weiterhelfen kann.
Beste Grüße, Michael
am 24.08.2019 17:29
Hi MS1974,
dann schauen wir doch einmal, was ich machen kann
Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 25.08.2019 14:46
PN gesendet, danke!
am 26.08.2019 20:13
Hallo MS1974,
ich habe gerade Dein Anschluss neu gestartet. Aus einem Upstream sind nun zwei geworden.
Da es aber nicht besser wird, sollte ein Techniker mal vorbei schauen.
Kennst Du den Ort der Hausanlage/Verteilung? Wäre zu einem Termin der Zugang gegeben?
Gruß
Jens