Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Upload 50
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe seit Vertragsabschluß, bzw. seit Buchung der Option "Upload 50" nie mehr als 20 Mbits/s Upload. Mehrere Speedtests an unterschiedlichen Tagen und Uhrzeiten wurden durchgeführt und man kann sagen, der Schnitt liegt hier bei 12-17 Mbit/s. Mit der Download-Geschwindigkeit bin ich sehr zufrieden!

Mit der Bitte um Überprüfung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

MS1974

 

KdNr: 33*******

 

Edit @MS1974  by Matthes (Mod): bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten und auf die korrekte Boardauswahl achten - von "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" verschoben

Mehr anzeigen

Anhänge

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi Michael,

 

der Termin wird noch mit Dir abgestimmt. Smiley (fröhlich) Den Auftrag dafür habe ich Dir gerade erstellt.

Mal schauen, was der Techniker so macht.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Giga-Genie

Hallo @MS1974 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... Smiley (fröhlich)

 

Poste bitte einmal die Signalpegel des Routers.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Dieter, ich nehme mal an Du meinst das hier:pegel.JPG

Mehr anzeigen
Giga-Genie

das ist nur die Verbindung ... Smiley (fröhlich)

Die 2te Registerkarte ... "Kanäle" ... das ist die Seite mit den Pegelwerten


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ah ok, danke für den Hinweis!

 

router_pegel.JPG

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Halllo @MS1974 

 

bei nur einem Uploadkanal ist das kein Wunder das du nur so einen geringen Upload hast. Das müssten normalerweise 4 Kanäle sein. Ein Kanal kann dir gar keine 50MBit/s Upload ermöglichen.

Da scheint wohl etwas mit der Leitung nicht in Ordnung zu sein.

Wenn du ein wenig Geduld hast wird sich hier im Thread ein Moderator melden und deinen Anschluß prüfen, der/die kann dann auch notfalls einen Technikerbesuch veranlassen. Da das Forum aber kein Live-Chat ist kann es 2 bis 3 Tage dauern bis sich jemand von der Truppe hier im Thread meldet.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Dieter, danke für Deine Information! Dann warte ich jetzt auf einen Moderator der mir dann hoffentlich weiterhelfen kann.

 

Beste Grüße, Michael

Mehr anzeigen
Moderator

Hi MS1974,

 

dann schauen wir doch einmal, was ich machen kann Smiley (fröhlich)

Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

PN gesendet, danke!

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo MS1974,

 

ich habe gerade Dein Anschluss neu gestartet. Aus einem Upstream sind nun zwei geworden.

Da es aber nicht besser wird, sollte ein Techniker mal vorbei schauen.

Kennst Du den Ort der Hausanlage/Verteilung? Wäre zu einem Termin der Zugang gegeben?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen