TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
25.11.2018 13:51 - bearbeitet 25.11.2018 13:52
Hallo,
seit geraumer Zeit erreiche ich von der gebuchten Option "Upload 50" nur noch (je nach Tageszeit) 10-20Mbit.
Modemneustarts haben keine Veränderung gebracht, PC ist per LAN Kabel verbunden.
Anbei meine Modemwerte.
Könnt ihr euch das mal ansehen?
Danke im voraus!
Grüße,
Philipp
Tarif: 200/50Mbit, Modem CH7466CE von Vodafone,
am 30.01.2019 17:49
Hallo Satrek83,
vermutlich ein Verteiler oder eine Störquelle bei einem anderen Kunden. Die Fehlerrate ist weiterhin vorhanden. Muss sich der Innendienst einmal anschauen.
Gruß Fred
am 10.02.2019 17:31
am 13.02.2019 20:32
Hallo Satrek83,
aktuell ist keine Störungsmeldung dafür in Bearbeitung. Schick bitte Screenshots von Speedtests, wenn es wieder zu großen Schwankungen innerhalb kurzer Zeit kommt. Ist das weiterhin eher am Abend? Aktuell würde die Auslastung zu den oben erwähnten 25 MBit/s passen.
Viele Grüße,
Claudia