Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Upload = 0 Mbps, Arbeit im Homeoffice nicht möglich.
Krissa
Smart-Analyzer

Hallo,

vor einigen Tagen hatte ich zwei Tage Komplettausfall, jetzt liegt seit heute morgen mein Upload bei 0 Mbps und ein Arbeiten im Homeoffice quasi nicht möglich ohne ständige Verbindungsabbrüche.
Router wurde mehrfach neugestartet, einmal resettet und PC hängt mit LAN am Router. 
Am Handy hab ich über Wlan das gleiche Problem:
Upload.png
Das Bild hochzuladen hat 10min gedauert.

Daten:

 

Arbeiten im Homeoffice ist benötigt. Ich kann so nicht weiter arbeiten.
Bitte um Hilfe. Danke!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Webster68
Digitalisierer

Hallo Krissa,

 

ich habe mit dem Upload = 0,0 exakt die gleichen Probleme. Es ist zum Verzweifeln mit Vodafone. Welche Bandbreite kommt denn an deinem Router an?

 

Gruß

 

Markus

Mehr anzeigen
Krissa
Smart-Analyzer

Hey Markus, 

Leider mittlerweile garkein Internet mehr. Störung ist aufgenommen. Laut Hotline "Dienstleister ist informiert, aber keine Ahnung wann die das machen" 

Ich bleib gespannt. Spätestens Montag muss es wieder gehen...

Mehr anzeigen
Webster68
Digitalisierer

Hallo Krissa,

 

und, geht es wieder. Bei uns geht gar nix.

 

Gruß

Markus

Mehr anzeigen