TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2021 12:34
Hallo,
Heute Mal wieder beim Kundenservice angerufen um das erneut auftretende Uploadproblem zu berichten. Wie schon oben erwähnt beträgt der Upload laut Speedtest 0.01 statt 50Mbits/s, das macht jegliche Aktivität im Internet zur absoluten Qual. Onlinegaming ist nicht möglich und Gespräche über TeamSpeak oder Discord haben sehr hohe Paketverluste(Partner hören mich nur abgehackt). Das Problem tritt ca. alle 3 Wochen auf und jedesmal muss ich die Hotline anrufen, um dann darauf zu warten bis der Fehler behoben wird(Rückweg Störung).
Mittlerweile bin ich an einem Punkt angekommen, bei dem der Frustfaktor ins unermessliche steigt und ich der Meinung bin, ausserordentlich an diesem Vertrag rauszukommen.
Hatte seit ich mit dem Internet zu tun hab, immer stabile Verbindungen gehabt und fühl mich echt nur noch *schlecht beraten*.
Ist ein Umstieg von Kabel auf normales DSL hier möglich?
am 29.07.2021 08:57
Hallo Bergy1211,
pauschal kann man das nicht beantworten. Ich kann mir gerne mal die Leitung anschauen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni