Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Uplay/Ubisoft Connect Verbindung nicht möglich

Highlighted
Smart-Analyzer

Moin,

ich kann mich nicht in den Uplay/Ubisoft Connect Client einloggen. Wie kann ich das fixen?

 

Lg

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Welche Fehlermeldung bekommst du ? ubisoft.jpg

Wenn es diese ist - links unten auf Settings/Einstellung oder wie es auch immer im deutschen heisst - Change Proxy Settings - Lan Einstellungen - den Haken bei "Proxyserver für LAN verwenden" entfernen - ok drücken.

Launcher schliesen - und wieder starten.

An Ubisoft wenden das der Launcher zickt. 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich bekomme die Meldung das mein Konto gesperrt sei und ich die Passwort vergessen Funktion nutzen soll und dann wieder probieren. Habe dies auch schon zieg mal gemacht. Der Ubisoft Support hat mir gesagt ich solle beim nächsten mal 24h warten. Hat wieder nicht funktioniert.

Auch auf der Website kann ich mich nicht anmelden, zumindest wenn ich in meinem Netzwerk bin. Habe es sowohl mit meinem Handy, als auch mit meinem PC ausprobiert und es ging nicht. Wenn ich allerdings mit dem Handy nicht im Heimnetzwerk bin, sondern im mobilen Internet funktioniert der Login.

Edit: Hatte schon ein bisschen gegooglet, dachte das wäre ein bekanntes Problem bei dem irgendwas von Vodafone geändert werden muss. Darum die knappen Angaben von mir, entschuldige.

Der Ubisoft Support sagt es liegt am Netzwerk.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Kann mir vlt irgendjemand helfen?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo min0rity,

 

es könnte ein Problem mit IPv6 sein. Ubisoft unterstützt dieses Protokoll nicht. Das wäre allerdings sehr sinnvoll aufgrund der Knappheit von IPv4-Adressen.

 

Eine IPv4 Adresse bieten wir nur noch für unsere Business-Tarife mit der Option Feste IP an. Eine andere Möglichkeit haben wir nicht.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen