Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Up-Load ist extrem niedrig ! Mal wieder……
Djcuba
Digitalisierer

Hallo,

seit Tagen ist der Upload hier am Anschluss extrem niedrig (2-5 Mbit) dies hat natürlich Auswirkung auf die gesamte Performance (HomeOffice)

bitte hier dringend prüfen, woran das Problem liegt. Eventuell schon wieder ein Rückwegstörer?!

diverse Neustarts der Box haben keinen Erfolg gebracht. 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
brusa84
Digitalisierer

Liegt einfach daran, weil der Saft.Laden immer mehr Kunden reinlässt und null ins Netz investiert. Hauptsache ich hab jetzt grünes Internet, dass abends quasi nicht mehr nutzbar ist

Mehr anzeigen
Jens
Moderator

Hallo Djcuba,

 

falls Du Dich noch nicht an anderer Stelle gemeldet hast, sende mir eine PN mit Deinen aktuellen Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer).

Ist der Upload ständig so niedrig oder zu welchen Zeiten? Gibt es Unterschiede bei LAN oder W-LAN?

 

Grüße

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hi Djcuba,

 

unsere Techniker sind bereits dabei den Störer zu beseitigen. Du bekommst von uns eine SMS, wenn die Kollegen erfolgreich waren.

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen