TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2021 11:19
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich rufe ständig bei der Hotline an und lasse ein störticket erstellen aufgrund von erheblichen Schwankungen in der Downloadgeschwindigkeiten
Von 20 Mbps bis hoch zu 900mbps
zwischendurch schießt der Ping über 500 und ich bekomme ein Paketverlust. Somit sind Video Besprechungen im homeoffice unmöglich. Ich habe bestimmt schon 5 Tickets erstellt wo immer die Antwort kam bitte Werkseinstellungen der Fritzbox laden damit ist das Problem behoben. Ist es aber nicht !!!!!!
Grüße
am 20.01.2021 17:11
anbei die Werte vom Pingplotter
Kanal ID Frequenz [MHz] Modulation Power Level [dBmV] MSE [dB] Latenz [ms] korrigierbare Fehler nicht korrigierbare Fehler
am 20.01.2021 17:13
am 20.01.2021 17:20
am 21.01.2021 06:50
Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet!!
hier mal zum mitlesen die Störtickets die ich eröffnet habe:
04.01 Störticket Anwort:
Werksreset der FB durchführen habe ich gemacht ergab keine veränderung Ticket geschlossen
06.01 Störticket Anwort:
Werksreset der FB durchführen habe ich gemacht ergab keine veränderung Ticket geschlossen
06.01 Störticket Anwort:
mein Handy hatte drei mal geklingelt mit einer Vodafone nummer aber ich habe es nicht geschaft ans Handy zu gehen ---> Ticket geschlossen
11.01 Störticket Antwort:
Bitte verbinden sie die FB direkt mit ihrem PC und starten sie die FB neu
19.01 Störticket Antwort
Technische Prüfung hat keinen Fehler im Vodafone netz festgestellt
Ich möchte jetzt von euch wissen wie geht es hier weiter ?????
am 25.01.2021 16:49
Fristsetzung an Vodafone ist raus 10 Werktage habt ihr sonst gibts die Auserordentliche Kündigung.
Leider keine Antwort von Vodafone oder ein Lösungsvorschlag weder hier noch auf facebook noch bei der Hotline.
Wird zeit das man Verträge mit euch von heute auf morgen Kündigen kann und keine Vertragslaufzeiten hat.
am 26.01.2021 14:01
Hi Akke
Ich kann verstehen, dass der Ärger groß ist. Bitte schick mir doch mal eine PN, damit ich das genauer anschauen kann 🙂
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreib hier erneut sobald die PN raus ist 🙂
Beste Grüße
Ida
am 27.01.2021 07:35
Hallo Ida,
PN ist raus.
zudem habe ich die letzten Tage einen Jitter von 60+
am 28.01.2021 18:27
am 05.02.2021 14:30
es hat sich was getan der Techniker war Mittwoch da und hat im keller irgendwelche wiederstände ausgetauscht und die Fritzbox getauscht weil er meinte die alte FB wäre nicht zu erreichen über seine diagnose. Er sagt in ner Stunde nach der Freischaltung sollte es laufen und verschwand.
NICHTS HAT SICH GEBESSERT!!!!!!!!!!!
und ständig die aussage von Vodafone: sorry das wir uns erst jetzt melden hat sich inzwischen die lage verändert.
Wie soll sich die lage ändern wenn sich keiner ernsthaft mit dem Problem was hier vorliegt auseinander setzt?
anbei der Pingplotter von grade