TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2021 21:48
hallo community,
es ist tatsächlich eine schwierige Zeit, in der man mehr den je auf die Nutzungs Möglichkeit des Internets zugreifen möchte.
Der 50 er DSL & Phone Vertrag besteht seit dem 22.12.2020 und seit dem habe ich nur Probleme. Die Geschwindigkeit wird regelmäßig trotz minimal Vorgabe deutlich unterschritten. IPTV unmöglich ... Netflix Katastrophal ... ich nutze als Endgerät eine FRITZ!Box 6490!
Tv sowie Receiver sind per lan verbunden ... Messungen sind per Handy gemacht und spiegeln die Katastrophe direkt wieder !!!
ich bitte euch mir weiter zu helfen da dies nicht den unterschriebenen Vertrag annähernd bestätigt
vielen Dank und beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.01.2021 11:07
Hallo Fab87,
geht es wirklich um DSL oder hast Du einen Kabelanschluss? Wenn letzteres, ergänze bitte die Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.01.2021 11:07
Hallo Fab87,
geht es wirklich um DSL oder hast Du einen Kabelanschluss? Wenn letzteres, ergänze bitte die Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia