Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

Unzumutbar Schwankungen in Ping und Geschwindigkeit

Fab87
Youngster

hallo community,

 

es ist tatsächlich eine schwierige Zeit, in der man mehr den je auf die Nutzungs Möglichkeit des Internets zugreifen möchte.

Der 50 er DSL & Phone Vertrag besteht seit dem 22.12.2020 und seit dem habe ich nur Probleme. Die Geschwindigkeit wird regelmäßig trotz minimal Vorgabe deutlich unterschritten. IPTV unmöglich ... Netflix Katastrophal ... ich nutze als Endgerät eine FRITZ!Box 6490!

 

Tv sowie Receiver sind per lan verbunden ... Messungen sind per Handy gemacht und spiegeln die Katastrophe direkt wieder !!!

 

ich bitte euch mir weiter zu helfen da dies nicht den unterschriebenen Vertrag annähernd bestätigt 

 

vielen Dank und beste Grüße 

 

 


3D525BED-6481-42D4-BA89-F5DA446FEA82.png

 

6F7017B3-5135-4F39-87D5-DBEA4F24C3FF.png

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin

Hallo Fab87,

 

geht es wirklich um DSL oder hast Du einen Kabelanschluss? Wenn letzteres, ergänze bitte die Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen