abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Unzufriedenstellender Service
Steffi216
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor Wochen ein Schreiben an das Beschwerdezentrum geschickt und immer noch keine Rückmeldung erhalten. Bei 2 Wochen Bearbeitungszeit habe ich, trotz der Umstände, noch Verständnis, aber alles darüber hinaus, ist einfach schlechter Service. Des Weiteren sind die Mitarbeiter im technischen Kundenservice sehr unfreundlich und leider nicht hilfsbereit, sodass ich nun nicht weiß, wie lange ich erneut ohne Internet auskommen muss. Aus diesen und weiteren Gründen möchte ich den Vertrag schnellstmöglich kündigen! Ich bin äußerst unzufrieden!

7 Antworten 7
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Steffi216,

 

so lange brauchen die Kollegen in der Regel nicht für eine Antwort. Was da schief gelaufen ist kann ich Dir ad hoc nicht sagen. Kündigungen nehmen wir hier nicht entgegen. Nutze dafür bitte einen der offiziellen Kanäle dafür. Also einfach schriftlich an:

 

Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt

 

Ich schau mir gern an, was da am Anschluss los ist. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Steffi216,

 

der Anschluss zeigt keine großen Auffälligkeiten. Ab und an kommt es mal zu einem Timeouts, aber größere Ausfälle kann ich in den letzten Wochen keine feststellen. Wie oft passiert das denn? Betrifft das nur das WLAN oder auch Verbindungen per LAN-Kabel? 

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Steffi216
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich warte schon seit über 2 Monaten darauf, dass der Vertrag gekündigt wird!!
Die Kündigung habe ich sowohl per Mail als auch postalisch eingeschickt. Immer noch nichts...
Ich habe auch schon einen Beitrag hier geschrieben, woraufhin sich auf einmal jemand melden konnte, der sich darum kümmern wollte...scheinbar auch nicht, denn es ist immer noch nichts passiert...
Nun ist die Frist erreicht, nach der mein Vertrag vom monatlichen Beitrag erhöht werden sollte, ist das Absicht so lange zu warten, damit mir noch mehr Geld aus den Taschen gezogen werden kann?!
Keiner hilft einem weiter, dauernd wird man weiter geleitet und die bei denen man landet, wissen und können auch nichts machen...

Kann ich absolut NICHT weiter empfehlen! 
Ich hoffe das Problem wird bald mal behoben...

@Steffi216. Das was du schreibst stimmt doch überhaupt nicht.

 

Du hast ein Beitrag erstellt wo ein Moderator sich gemeldet hat, du aber nicht mehr drauf geantwortet hast. Wie soll das denn funktionieren wenn du nicht antwortest. 

 

Hier der link :

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Unzufriedenstellender-Service/m-p/19...

 

Was für eine Kündigung war dass denn? Außerordentlich? Evt wurde die abgelehnt... 

@DreiViertelFlo 
Ich sollte dem Moderator eine PN schicken und die Kündigung noch mal einreichen, dieses Mal auf postalischem Wege, was ich auch getan habe. Das ist nun ca einen Monat her, davor habe ich bereits eine Kündigung online verschickt. 
Zu allem keine Antwort erhalten.

Ich finde deinen Ton und Kommentar nicht angebracht, vor allem, weil es dich nichts angeht und du damit nichts zu tun hast... wenn du helfen möchtest, kannst du das gerne tun, ansonsten unterlasse deine Beiträge doch, die mir und dir nichts bringen. Danke..

Hallo Steffi216,

 

Du meinst sicherlich die Sonderkündigung. Die ist eingegangen und wurde aber leider an die falsche Stelle weitergeleitet. Da wir hier keine Kündigungen annehmen und Du ja aus wichtigem/besonderem Grund kündigen möchtest, wäre es sinnvoll den Weg über das Beschwerdemanagement zu gehen. Dazu kannst Du eine entsprechende Beschwerde über das Kontaktformular verfassen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich hab ganz normal geschrieben, wenn du so zartbeseitet bist tut es mir leid, außerdem ist es ja ein Kunden Kunden forum. 

 

Da du dich dort melden solltest es aber nicht gemacht hast, hab ich das halt so interpretiert das du dich nicht mehr gemeldet hast.