Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Unzufriedenstellender Service
Highlighted
Forum-Checker

Hallo,

ich habe vor Wochen ein Schreiben an das Beschwerdezentrum geschickt und immer noch keine Rückmeldung erhalten. Bei 2 Wochen Bearbeitungszeit habe ich, trotz der Umstände, noch Verständnis, aber alles darüber hinaus, ist einfach schlechter Service. Des Weiteren sind die Mitarbeiter im technischen Kundenservice sehr unfreundlich und leider nicht hilfsbereit, sodass ich nun nicht weiß, wie lange ich erneut ohne Internet auskommen muss. Aus diesen und weiteren Gründen möchte ich den Vertrag schnellstmöglich kündigen! Ich bin äußerst unzufrieden!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hi Steffi216,

 

so lange brauchen die Kollegen in der Regel nicht für eine Antwort. Was da schief gelaufen ist kann ich Dir ad hoc nicht sagen. Kündigungen nehmen wir hier nicht entgegen. Nutze dafür bitte einen der offiziellen Kanäle dafür. Also einfach schriftlich an:

 

Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt

 

Ich schau mir gern an, was da am Anschluss los ist. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Steffi216,

 

der Anschluss zeigt keine großen Auffälligkeiten. Ab und an kommt es mal zu einem Timeouts, aber größere Ausfälle kann ich in den letzten Wochen keine feststellen. Wie oft passiert das denn? Betrifft das nur das WLAN oder auch Verbindungen per LAN-Kabel? 

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen