abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unzufrieden mit ALLEM
tina132
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bin seit über 20 Jahren Kabelnutzerin. Seit Anfang Mai haben wir ständig Kabelausfälle (kein Signal) es war schon 12 mal ein Techniker vor Ort.... leider ohne Ergebnis. Die Zeit die mit den Anrufen und auch bei den Terminen vor Ort verloren geht brauche ich nicht zu erwähnen. Schlimmer ist, dass während eines Gespräches/Meldung dass die Störung immer noch besteht, ein netter Mitarbeiter mich dazu überredet hat, einen neuen Vertrag für Internet/Festnetzt via Kabel abzuschließen. Das Internet wäre viel schneller...... Dadurch kam der neue Vertrag zustande. Fakt ist aber, dass anscheinend meine Antennen/und Telefondosen geeignet sind. Ich habe jetzt seit 13.09.2021 kein Festnetz mehr und komme auch nicht weiter. Ein Techniker war schon draußen und hat dann festgestellt, dass ich die falsche Fritz-Box habe.... die Neue wurde geliefert und passte auch nicht ...... Habe gefühlt 100 mal die Vodafone gesprochen.... jeder sagt was Anderes. Jetzt scheint der Einzige der Weg zu meinem funktionierenden Festnetz zurück zu meiner Easy-Box zu sein. Das kan doch eigentlich nicht sein. Das ist wie versteckte Kamera. Ich bitte um Hilfe oder Rat....

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi tina132,

 

das ist ziemlich ärgerlich und soll ganz sicher nicht so ablaufen.

 

Damit wir erstmal einen groben Überblick bekommen, beantwortest Du bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link?  

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!