abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Untertitel bei der ARD
deaftina
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Team,

 

seit ein paar Tagen laufen die Untertiteln bei der ARD immer ein paar Sekunden zu früh. Könntet Ihr evtl. nachprüfen?

 

Danke!

 

Viele Grüße,

deaftina

 

7 Antworten 7
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Hallo,

meinst du hier die SD- oder die HD-Version von „Das Erste“? Bei der SD-Version ist mir nämlich so eine Verzögerung auch aufgefallen, allerdings erscheinen bei mir die Untertitel zu spät.

Gruß,
DerSarde

Ich verwende immer die HD-Version 😉

Hm, bei der HD-Version ist es mir gar nicht so sehr aufgefallen... Auf der SD-Version fand ich die nicht synchronen Untertitel viel auffälliger.

Vielleicht liegt es an meinem Regionalnetz. Hoffentlich meldet sich ein Moderator hier, wenn er überprüfen kann.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi deaftina,

 

aktuell kann ich das Problem leider nicht nachvollziehen. Seit wann läuft der Untertitel voraus?

 

VGWallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Heute scheint es wieder normal sein.

 

Von Freitag bis gestern lief der Untertitel voraus.

 

Ich poste hier wieder, wenn der Fehler erneut auftaucht.

 

VG deaftina

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

alles klar. Ich lasse den Thread noch offen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!