abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Unterste LED-Leuchte blinkt durchgehend grün nach Reset?
Anonym23331
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Community,


da wir seit einem Tag kein Internetverbindung über die Connectbox herstellen können (weder lan noch WLAN) habe ich vor 2 Stunden den reset getätigt.


Seit dem blinkt die unterste LED-Leuchte durchgängig grün. Ebenso durchgängig blinkt die Anzeige mit den beiden Pfeilen grün. Das wlan Symbol blinkt nicht, sondern leuchtet durchgehend. 


Scheint als hätte der Reset nicht geklappt - wisst ihr was ich tun kann? Der vodafone-Support antwortet mir nicht. Ich habe auch schon angerufen..

2 Antworten 2
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hi luca_bro,

wie sieht es aktuell bei dir aus? Hat sich der Vodafone Support schon bei dir gemeldet?


Mfg Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym23331
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Ricky,

das Problem lag am Verteiler im Haus. Alle Vodafone-Kunden in unserem Wohnhaus hatten kein Internet. Die Techniker haben das behoben.

Was das gleichzeitige Blinken der beiden Leuchten bedeutet würde mich trotzdem interessieren. VG luca