Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Unterschiedliche Speedtest- und Downloadwerte. Kommen wirklich 1Gbit an ?!
Dave94
Smart-Analyzer

Moin,

also dass die Werte unterschiedlich sind ja. Sieht man ja oben an den Speedtests.

Wlan-Abbrüche immer mal wieder.

Ich glaube das wäre gut. Ich hab auch schon über die FRITZ!Box nachgedacht. Ist ja leider nicht das erste mal das die Docsis Station fehlerhaft war.

Grüße 

Dave

Mehr anzeigen
Dave94
Smart-Analyzer

Kleine Ergänzung:

im Zuge dessen würde ich, falls möglich, in den Red Business Internet & Phone 1000 Cable Tarif wechseln. Da ja aktuell ein attraktives Angebot vorliegt. Die 6591er Box ist ja direkt enthalten und eine feste IPv4 ist für meine Zwecke auch nicht verkehrt.

Grüße

Dave

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi Dave94,

ein Wechsel auf Red Business Internet & Phone 1000 Cable an sich ist kein Problem.

Wenn du dich allerdings auf das aktuelle Neukundenangebot beziehst, sieht die Sache etwas anders aus. Du könntest nur in den regulären Preis von 69,90 Euro netto wechseln.

Also dann doch lieber erst einmal nur den Router tauschen?

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
Dave94
Smart-Analyzer

Moin,

das ist äußerst enttäuschend. 

Dann lediglich Router tauschen.

Grüße

Dave

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi Dave94,

alles klar, dann machen wir jetzt den Gerätetausch für dich fertig. Das neue Gerät kommt dann in den nächsten Tagen mit der Post.

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen