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18.06.2019 21:10 - bearbeitet 18.06.2019 21:16
Hallo zusammen,
ich habe seit mehren Wochen nun das Problem, dass ich permanent Minilags / Aussetzer habe.
Streaming schauen, etc.. unmöglich.
An der Hotline konnte man mir eigentlich nicht viel weiterhelfen. Mir wurde sofort ein Techniker zugeteilt, der angeblich Freitag kommt. Kann ich eigentlich nicht so glauben.
Hat schon jemand schonmal sowas gehabt und was war die Ursache ?
Vielen Dank für eure Hilfe
lg flo
am 24.06.2019 10:42
Hallo Jens,
ich habs mir fast gedacht, dass sowas rauskommt........ Eine Frechheit von Cableway, diese Firma ist an Inkompetenz nicht zu übertreffen (Sorry.). Die Handynummer ist korrekt! Der Techniker hat mich beim 1. Mal angrufen, dass er sich um 1,5 Stunden ca. verspätet und beim 2. Mal hab ICH ihn angerufen, weil er dauernd an meinem Haus vorbeigefahren ist, weil er mich nicht gefunden hat ....... Er hat das Messgerät angesteckt, zeigte mir die Verbinungseinbrüche, machte ein Foto vom seinen Werten und machte sich sofort aus dem Staub, war ja schon fast 18:30 Uhr ....
Beim Erstanschluss war mal die Firma UP IT Service da ( https://www.up-it-service.de/), auf die konnte man sich verlassen, die waren telefonisch zu erreichen, sehr nett und kompetent. Die wenn man mir schickt, wäre mir lieber, aber sowas wird denke ich organisatorisch nicht möglich sein.
Ich hoffe wir kommen hier irgendwie mal weiter 😞
Danke für deine Hilfe
lg flo
am 24.06.2019 16:01
Hi Flo,
dann ist der Auftrag mit Bezug zum vorherigen als Reklamation raus. Mal sehen, was nun raus kommt. Bitte nur hier melden, damit wir dies klären können.
Gruß
Jens
24.06.2019 16:11 - bearbeitet 24.06.2019 16:18
Hi Jens,
danke für deine Mühe. Ich hoffe, dass sich das nun nicht ewig in die Länge zieht und der neue Techniker mein Problem auch annimmt und mal was austestet wie evtl. den Kabelverstärker den ich in Verdacht habe, aber der "Techniker" meinte sofort nein kann nicht sein.
Ja, ich werde mich nur hier melden.
PS: Soll ich im Störungsticket "Termin vereinbaren" machen oder einfach warten ?
Danke
lg flo
am 25.06.2019 17:53
Hey,
laut dem Auftrag gibt´s bereist einen Termin für den 27.06. Kannst Du das bestätigen?
VG Wallace
am 25.06.2019 20:34
Hallo Wallace,
hallo Jens,
ich glaube mein Problem wurde gelöst, im Moment erscheint zwar noch folgende Nachricht, aber es scheint schon zu gehen:
Alle Dienste
Leider liegt bei Ihrem Anschluss derzeit eine technische Störung der Fernseh-, Internet- & Telefondienste vor.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten bereits mit Nachdruck an der Behebung des Fehlers. In Kürze können Sie Ihren Anschluss wieder störungsfrei nutzen. Die Störung wird voraussichtlich am 25.06.2019 21:00 Uhr behoben sein.
Vielen Dank für eure Mühe ihr zwei
lg flo
am 25.06.2019 21:45
Neue Meldung:
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten bereits mit Nachdruck an der Behebung des Fehlers. In Kürze können Sie Ihren Anschluss wieder störungsfrei nutzen. Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor.
Im Moment habe ich noch Latenzprobleme, stark am schwanken.
Die Frage die sich noch stellt, ist der Technikertermin noch nötig ?
lg flo
am 27.06.2019 07:44
Hallo flugge24,
nein, es kommt kein Techniker mehr. Der Auftrag wurde geschlossen. Die Werte am Modem sehen seit Dienstag gut aus.
Gruß Fred