Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ausfall TV, Internet und Telefon in Teilen Hamburgs

Mobil: Roaming Finnland - Mobile Telefonie

BEHOBEN! Mobil: Mobile Daten im Bereich der Insel Sylt

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Unstable internet connection and low upload bandwith

simone142
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du?  Berlin 10317
  • Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone Young 400 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?  WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
  • Welcher Fehler tritt auf?  Unstable connection, disconnections and low upload speed.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?  WLAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise?  Google Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?  Mac OS Big Sur
  • Beginn und Zeitraum der Störung. -  Since yesterday morning
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.screenshot-speedtest.vodafone.de.png

    screenshot-192.168.0.1.png

     

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
ERFD
Moderator

Hello simone142,

 

We will be happy to take a look at your connection and the problem. Please send us the customer number, name including address and date of birth of the contract holder by private message.

 

Write here when the data has been sent.

 

Best regards Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
simone142
Smart-Analyzer

Thank you @ERFD . Message has been sent!

Mehr anzeigen
simone142
Smart-Analyzer

I just did another test and it looks like also your server has some issues.

photo_2021-04-15 21.46.18.jpeg

 

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hello simone142,

 

there are several problems with your connection. On the one hand there is a high load and a disturbance in the Upstream and the levels at the modem are not in order.

 

I have created a ticket about the upstream problem to keep you up to date. To set the correct levels at the modem a technician is needed.

 

Best regards Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen