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Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2021 00:41
In welchem Bundesland wohnst Du? Saarland - 66123
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 50 Cable
Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station (Loan)
Welcher Fehler tritt auf? I am having unstable connection since 7th of June . Internet connects and disconnects every 5 minute. Sometimes it goes off for 10 minutes, and sometimes for less than a minute. It tends to go offline especially when I try to download something or stream Zoom meetings. While this problem persists, lights on the router stays the same. Other friends of mine who lives in the same apartment complex and use Vodafone internet are having the same issue with their connection. / Ich habe eine instabile Verbindung seit dem 7. Juni. Das Internet verbindet und trennt alle 5 Minuten die Verbindung. Manchmal geht es für 10 Minuten aus, und manchmal für weniger als eine Minute. Es neigt dazu, offline zu gehen, besonders wenn ich versuche, etwas herunterzuladen oder Zoom-Meetings zu streamen. Während dieses Problem besteht, bleibt das Licht am Router gleich. Andere Freunde von mir, die im selben Wohnkomplex leben und Vodafone-Internet nutzen, haben das gleiche Problem mit ihrer Verbindung.
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? WLAN
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
Beginn und Zeitraum der Störung Since 07.06.21, happens all day long / Seit 07.06.21, passiert den ganzen Tag über
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? I couldn’t contact them since I can’t speak German / Ich konnte sie nicht kontaktieren, da ich kein Deutsch spreche
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.06.2021 14:22
Hi there Jens,
Looks like the problem is sorted out. Thank you so much for your help.
Have a nice week.
am 17.06.2021 16:03
Hi kk07,
did you have no more issues at you connection?
Regards
Jens
am 17.06.2021 18:38
Hi Jens,
Connection has been fine since yesterday. Yesterday evening it was slow for a short period, but for most of the time the connection is ok. So looks like the problem is solved.
am 18.06.2021 16:27
Hey kk07,
thanks for this. So i can close the thread now.
If your have a question, feel free to open a new thread. 🙂
Regards
Jens