abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Unstabiles Internet
Ein_Student
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag! Ich bin ein Student und habe eine Online-Klausur am 29,07 wegen Corona. Aber meines Internet ist jetzt nicht stabil, fast jede 5 min bekomme ich keines Internet für einige sekunden. Kann jemand mir helfen?

Danke im Vorasu!

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ein_Student,

 

kannst Du die Fehlerbeschreibung eventuell etwas genauer ausführen? Du kannst Dich gern hieran orientieren:

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für Ihre Antwort.

Ich habe einen Internet-Vertrag.

Ich benutze ein Easybox.

Mein PC ist durch ein Kabel mit dem Modem verbunden.

Das Problem ist ,fast jede 5 min bekomme ich für eineigie sekunde keine Internetverbindung. Wenn ich Computerspiele spielen muss ich reconnect mein Spiel. Aber die andere ist gut.

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ein_Student,

 

die andere? Ich schau mir den Anschluss gern einmal an.

Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe ihnen schon eine PN gesendet.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ein_Student,

 

ich übernehme hier mal für Marco.

 

Ich habe mir den Anschluss angesehen und kann hier keine häufigen Abbrüche feststellen.

 

Der Anschluss ist seit knapp 5 Tagen ohne Unterbrechung online.

 

Nutzt Du möglicherweise nur WLAN?

 

Dann findest Du hier ein paar Tipps zur Optimierung: http://www.vod.af/WLAN

 

Teste auch bitte mal, ob es auch zu Abbrüchen kommt, wenn Du eine Verbindung per LAN-Kabel nutzt.

 

Gruß,

Jens

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!