Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Unstabiles Internet
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag! Ich bin ein Student und habe eine Online-Klausur am 29,07 wegen Corona. Aber meines Internet ist jetzt nicht stabil, fast jede 5 min bekomme ich keines Internet für einige sekunden. Kann jemand mir helfen?

Danke im Vorasu!

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hallo Ein_Student,

 

kannst Du die Fehlerbeschreibung eventuell etwas genauer ausführen? Du kannst Dich gern hieran orientieren:

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke für Ihre Antwort.

Ich habe einen Internet-Vertrag.

Ich benutze ein Easybox.

Mein PC ist durch ein Kabel mit dem Modem verbunden.

Das Problem ist ,fast jede 5 min bekomme ich für eineigie sekunde keine Internetverbindung. Wenn ich Computerspiele spielen muss ich reconnect mein Spiel. Aber die andere ist gut.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Ein_Student,

 

die andere? Ich schau mir den Anschluss gern einmal an.

Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe ihnen schon eine PN gesendet.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Ein_Student,

 

ich übernehme hier mal für Marco.

 

Ich habe mir den Anschluss angesehen und kann hier keine häufigen Abbrüche feststellen.

 

Der Anschluss ist seit knapp 5 Tagen ohne Unterbrechung online.

 

Nutzt Du möglicherweise nur WLAN?

 

Dann findest Du hier ein paar Tipps zur Optimierung: http://www.vod.af/WLAN

 

Teste auch bitte mal, ob es auch zu Abbrüchen kommt, wenn Du eine Verbindung per LAN-Kabel nutzt.

 

Gruß,

Jens

 

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen