Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Behoben: Mobil: Mobile Daten und Telefonie im Bereich Frankfurt am Main

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Unstabile Internet Verbindung. Niedrige Upload Geschwindigkeit

Dan13kob
Netzwerkforscher

Hallo,

Das Problem ist seit Wochen (wenn nicht Monaten) schon da, aber seit heute ist es viel schlimmer; meine Kabel Internetverbindung ist hoch unstabil. Ab und zu überhaupt keinen Internet Zugang.

Manchmal geht es, mit Download Geschwindigkeiten zwischen 100 und 500 Mbit/s, aber der Upload ist immer unter 2 Mbit/s. Manchmal sogar 0 Mbit/s.

Ich habe alles mögliches versucht (Router reset, Kabel raus-&rein-stecken etc.). Bei der Initialisierung blinken die LEDs des Vodafone Routers rot länger als sonst und es dauert ganz viel bis sie weiß werden.

Ich habe einen 500 Mbit/s download und 25 Mbit/s upload Vertrag. Ich nutze den Vodafone Router und bin damit über LAN verbunden.

Es ist sehr störend und in Zeiten von Home Office sogar mehr.. Man kann so nicht arbeiten. Smiley (traurig)

Könnte jemand vom Vodafone-Team bitte reinschauen?

 

Cheers,

Daniel

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Martin59
Moderator

Hallo Dan13kob,

 

bevor wir uns das näher anschauen können, beantworte bitte einmal die noch offenen Fragen.  

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen