TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 16.07.2018 17:26
Guten Tag,
wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass unser Internet oftmals nicht geht.
Die Endgeräte (Laptop, Rechner, Smartphones) zeigen ein WLAN-Netzwerk an, allerdings kann dann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Woran kann dies liegen? Die Störung tritt auch immer nur zeitweise auf, ohne etwas zu tun, geht dann manchmal wieder das Internet oder dann halt auch mal wieder nicht, je nachdem ob man Glück hat.
Routerneustarts (Easybox) brachten bisher keinen Erfolg.
Woran kann das Problem liegen? Das Problem tritt nicht zu einer bestimmten Tageszeit auf sondern willkürlich.
Mit freundlichen Grüßen,
Jana
am 16.07.2018 23:15
am 17.07.2018 14:32
Hallo Schnabeltier,
wenn Du möchtest, dass wir ein Störungsticket für Dich aufnehmen, benötigen wir noch Deine Kundendaten und eine Mobilfunknummer für Rückfragen.
Bitte sende mir diese via PN zu.
Danke für Deine Mithilfe!
Viele Grüße
Kira
am 17.07.2018 14:47
Meiner Meinung nach kommt das vor wenn der DNS-Server nicht antwortet....
So merkt man nicht gleich das eine Störung vorliegt oder wenn daran gearbeitet wird.
Böse ist wer Böses vermutet...
am 23.07.2018 15:26
am 24.07.2018 17:27
Hallo Schnabeltier,
wir haben Deine PN erhalten und antworten Dir, so schnell es geht.
Danke für Deine Geduld.
Viele Grüße
Kira
am 19.09.2018 18:01
Nachdem es jetzt mal einige Zeit besser war, fingen die Störungen schon wieder an und sind seit 2-3 Wochen nun wieder sehr häufig.