Antworten
Smart-Analyzer

Unkompetenter Mitarbeiter am Telefon

Habe mit einem Mitarbeiter am Telefon gesprochen.

Eine URL ging nicht und machte Fehler.

Er wollte wiessen "Welche Kinox betrifft das?"

Hä? was meint der denn bitte, dann hat er als Beispiel verschiedene Topleveldomans auf gezählt.

Das Wort URL kannte er dann....gott sei Dank!

 

stelzen-shop.de musste ich auch buchstabieren, weil die Person nicht weis wie man Stelzen schreibt.

 

Wie soll denn so jemand einen fehler richtig weiter geben? Und das in der geschäftskunden hotline

 

Alter Schwede, so etwqas schlechtes hab ich noch in keiner Hotline erlebt.

 

SuperUser

Betreff: Unkompetenter Mitarbeiter am Telefon

Jo, der Shop scheint ein Problem zu haben....
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Smart-Analyzer

Betreff: Unkompetenter Mitarbeiter am Telefon

Geht die Antwort bitte genauer?

D.h. du/ihr könnt die Seite auch nicht aufrufen?

Highlighted
SuperUser

Betreff: Unkompetenter Mitarbeiter am Telefon

Hallo @FoneKunde0815 , 

 

die Seite ist tatsächlich nicht aufrufbar. Es kommt der Error-Code 500. Das Problem liegt also tatsächlich beim Shop. Da kann Vodafone nichts tun. Ich bin bei einem anderen Provider und komme auch nicht auf die Seite. 

Moderator

Re: Unkompetenter Mitarbeiter am Telefon

Hi FoneKunde0815,

 

tut mir leid, dass Deine Erfahrungen mit der Hotline nicht gerade die besten waren Smiley (traurig)

Ich habe gerade mal einen Test gemacht und kann die Seite wieder aufrufen. Wie sieht es bei Dir aus?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Re: Unkompetenter Mitarbeiter am Telefon

Nein, geht nicht, weder über Kabel/Vodafone, noch über M-Net, getestet mit 2 verschiedenen rechnern und dem Handy. Nur via GSM geht es.

Wenn ich auf https://www.uptrends.com/de/tools/uptime  teste, ist auch die häfte rot.

 

D.h. die Seite ist aus Netzteilen des Internets nicht erreichbar. Ich habe keine ahnung wie das geht....probleme mit dem Nameservern?

Moderator

Re: Unkompetenter Mitarbeiter am Telefon

Hi FoneKunde0815,

 

das ist oft die Ursache. Da kann aber nur der Betreiber selbst nachsteuern Frustrierte Smiley

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.