abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Unitymedia | Vodafone NRW xxx und *** am Kunden Deluxe
Luso
Youngster
Youngster

Hallöchen,

erst einmal entschuldige ich mich bei de Community für die Worte.

Anders kam man den Laden nicht erklären!!!

Vor einem Jahr bin ich auf UM 1000 gewechselt, 5 EUR mehr als die 200er Leitung.

Seitdem nur Probleme und Vodafone hat sicherlich seinen Spaß an einer *** der Kunden.

Freche, beleidigende und unverschämte Antworten und dazu wird das Problem nicht gelöst, aber ziehen monatlich genüsslich die 100% ein.

Als Ausrede, wenn man mal eine Antwort bekommt, kommt:

Ja die Leitung kommt an, liegt am WLAN und das gehört ja nicht zum Service.

Ich sollte es ordentlich hinstellen, keine Wände usw. Die Box steht 2 m!! im Raum, ohne JEGLICHE Störungen. Es hat mal funktioniert.

Ständig werden Fälle "eröffnet" die dann geschlossen werden, da das Problem angeblich gelöst wurde.

Mich kann man angeblich mehrfach telefonisch nicht erreichen!! Was eine dreiste feige Lüge.

Selbst ein Techniker war hier und meinte "Vodafone ist der letzte Mist, er nutzt lieber die Telekom"

Leider hab ich noch 1!! Jahr den Vertrag

Zum xxx:

1. Bei der Beratung wurde zur KEINER Sekunde darüber informiert, dass ich die 1000er Leitung gar nicht nutzen kann, da viele Geräte es gar nicht schaffen diesen Speed zu erlangen

2. Wurde mir eine FritzBox zu dem Preis versprochen, die aktuell auf Grund von Corona nicht lieferbar sei, wird die nicht in Deutschland hergestellt? Jetzt heißt es, es wäre kein Bestandteil des Vertrages.

 

Ich arbeite im HomeOffice, hab ständig Probleme mit dem Speed oder Wlan, egal an welchem Gerät, Handy, Laptop, Tab, TV..

 

Anbei mal meine Test, anhand dieser könnte sich ja eine Vodafone ermutigt fühlen zahlenden Kunden zu helfen. Hat denn jemand eine Idee? Hab bereits ComputerBild, Bild und den Verbraucherschutz eingeschaltet....

 

 

  • 28.01.2022 - 10:32 Uhr
    phpkvq57qp2c
    37
    --
    3
    25
  • 10.01.2022 - 08:02 Uhr
    wwzws5r26fxz
    157
    --
    12
    20

 

2 Antworten 2
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

1. Bei der Beratung wurde zur KEINER Sekunde darüber informiert, dass ich die 1000er Leitung gar nicht nutzen kann, da viele Geräte es gar nicht schaffen diesen Speed zu erlangen

Vodafone soll Dir sagen, dass Du Geräte bei Dir zu Hause brauchst die 1000 schaffen, damit Du 1000 erreichen kannst, wenn Du 1000 buchst?

 

Selbstverständlich kannst Du also 1000 nutzen, wenn Du Geräte hast, die 1000 schaffen.

 

Fülle doch einmal das Störungsformular aus und mache einen Test auch per LAN, damit eventuelle Herausforderungen eingegrenzt werden können.

 

Wie genau kann Dir die BILD-Zeitung oder die Computerbild bei Deinen Herausforderungen helfen? Ich hätte keine Idee.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Luso,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
 

Da Du in Deinen Ausführungen schreibst, dass einige Deiner Endgeräte die Geschwindigkeit nicht leisten können, handelt es sich nicht um eine technische Störung unsererseits.

Trotzdem schauen wir uns Deine Werte gern genauer an. Sei bitte so lieb und schick uns eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

Viele Grüße
R4mona
 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!