abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia URL und Port für WLan Zugang Connect Box (CB)
Anonym79140
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute, auf meinem Nokia Mobiltelefon Lumia 630 wird vor der Eingabe des Passwortes für die Connect Box nach 1.) Server/URL und 2.) nach der Portnummer gefragt. Was muss man hier eingeben? Ich würde für diese Frage gerne eine Antwort bekommen

Grüße aus Köln Erich

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
So was gibt bei lokalem WLAN nicht.
Wahrscheinlich hast du schon vorher was falsches angegeben.
Hier eine Youtube-Anleitung (das Passwort ist vermutlich auf dem Boden des Geräts, wenn du es nicht geändert hast)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar
So was gibt bei lokalem WLAN nicht.
Wahrscheinlich hast du schon vorher was falsches angegeben.
Hier eine Youtube-Anleitung (das Passwort ist vermutlich auf dem Boden des Geräts, wenn du es nicht geändert hast)
Anonym79140
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke Plumper, das hat mir geholfen! Ich habe alles auf die simpelsten Einsellungen zurückgesetzt und auch die WLAN-Optimierung ausgeschaltet. So hatte ich Erfolg.