abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unglaublich schlechte Service
berliner_131
Youngster
Youngster

Hallo, 

 

unglaublich aber wahr. 

 

Ich habe eine technische Störung zu melden. Ich habe das technische Service angerufen und das Problem mitgeteilt. Anstatt den Störungsticket zu erstellen und an dem Problem zu arbeiten, hat der Mitarbeiter angefangen mich zu unterrichten, dass ihn die WLan-Geschwindigkeit nicht interessiert und das ich mithilfe von LAN-Kabel die Internetgeschwindigkeit messen soll. Ich habe diese Möglichkeiten nicht, da ich den Anschluss dazu nicht habe. Der Mitarbeiter meinte dann eiskalt, er kann in diesem Fall für mich nicht machen.

 

Wie bitte? 

 

Ich habe nach seinem Namen gefragt und der wollte diesen nicht sagen. und jetzt wird spannender. Der Mitarbeiter hat die Leitung blockiert, damit ich dem System keinen Feedback geben könnte. Unglaublich. 

 

Zusammenfassung:

 

Ich zahle viel Geld für die schechte Leistung und dabei werde ich noch so behandelt?

 

und ja, mein Problem ist immer nocht nicht gelöst...

 

Ich bin mega unzufrieden!

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Mal von allem anderen losgelöst (falls das so gelaufen ist, dann ist das definitiv nicht okay):  Wie/woher genau bekommen Sie denn WLAN, wenn Sie anscheinend kein Modem haben, an dem Sie ein LAN-Kabel und ein dazugehöriges Endgerät anschließen können?

 

Davon abgesehen ist es tatsächlich so, daß eine Störungsmeldung bzw. die dazugehörigen Messungen über LAN erfolgen sollen/müssen.  Einfach schon deswegen, weil bei WLAN zu viele externe und nicht von Vodafone zu verantwortende Störquellen reinspielen können.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo berliner_131,

 

die Reaktion des Kollegen ist natürlich nicht in Ordnung. Hast Du denn die Möglichkeit, Dir von jemandem ein Gerät auszuleihen, welches Du über LAN anschließen kannst? Welche WLAN-Geschwindigkeit erreichst Du, gibt es Schwankungen in Abhängigkeit von der Tageszeit? Erreichst Du auch mal die volle Geschwindigkeit?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!