Hallo...
Ich weiß nicht wo ich sonst mal Dampf ablassen kann?!
Was ist los mit euch? Statt zu optimieren und im Service besser zu werden, wird es immer schlimmer. War selbst mal neun Jahre für einen großen KDL‘er im Störungsdienst NE3/NE4 unterwegs. Da habe ich mich schon manchmal gefragt wie es die Kunden nur aushalten können?!
Jetzt bin ich mal selbst betroffen. Nicht mehr in der Branche tätig und verzweifel an dem Service bzw. an der Fähigkeit der Mitarbeiter im Callcenter! Ich habe seit über einer Woche TA. Der erste Kollege hat die Meldung anscheinend nicht mal für ernst genommen und nicht aufgenommen. Zumindest wurde nach dem Call keine Delphi generiert. Der Herr heute am Telefon konnte in der Historie auch nichts finden. Hat die Störung neu aufgenommen und mich bis Freitag oder Samstag mit einem Rückruf vertröstet, da am Feiertag und zur Urlaubszeit kaum Personal da sei.
Ich mag selbst auch keine schlauen Sprüche, aber da ich nun mal vom Fach komme und eine Störungseingrenzung vorgenommen habe, die ich dem Kollegen erläutert habe, quasselt der was von ein Termometer, welches die Homebox zunächst für 24 Std. prüft. Ich lach mich tot! Ich habe selbst Tage Nächste mit dem NMC und TSC verbracht um Kunden zu entstören. Und er erzählt mir was von einem Termometer? Die Box ist offline. Habe ich durch Iprov bzw. Delphi schon prüfen lassen. Und er sagt auf den ersten Blick ist die Box in Ordnung, scheint eher ein Signal Problem zu sein.
Alter! Ich stecke Vodafone ein Euro nach dem anderen in den Allerwertesten, da mein Datenvolume natürlich verbraucht ist, und ich ständig dazu buchen muss! Vielleicht liest das hier ja mal ein Moderator und kann den Vorgang hoffentlich beschleunigen und ein Ticket dem entsprechenden Sub zukommen lassen, damit der TK meine Box tauschen kann. Was ein Nervkram!