Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Kabel: Wartungsarbeiten beim Kundenportal

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Und wieder mal Störung

brownieHH79
App-Professor

Seit knapp 15 Minuten geht rein gar nichts mehr . Kein Internet . Die LED für Internet blinkt nur noch rot . Kein TV. rein gar nichts . Mit meinem wlan bin ich jedoch verbunden , mehr aber geht auch nicht. 
Ich bin es leid und nehme das nicht mehr hin. Wofür bezahlt man euch eigentlich Geld ? 2020 schon diverse Monate mit Störungen, 2021 auch schon zum Start mit pingproblemen und nun gar nichts mehr ? 

Werde das empfohlene Kontaktformular mal nutzen um die Sonderkündigung in Gang zu bringen . Bis September halt ich das nicht mehr aus und sehe es auch nicht ein noch einen Cent für nicht erbrachte Leistung zu bezahlen . 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
ERFD
Moderator

Hallo brownieHH79,

 

aktuell läuft Dein Anschluss wieder. Es sind auch keine Meldung zu einem Ausfall in Deinem PLZ-Bereich eingelaufen gestern. Bei Ausfällen bitte mit der Hotline versuchen. Wir sind hier immer verzögert dran. Die Pegel am Modem sind in Ordnung.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
brownieHH79
App-Professor

Habt ihr schon mal selbst mit denen gesprochen? Wenn man auf eines keine Bock mehr hat dann ist es Vodafone an sich und Vodafones Störungshotline an der man eh nur den selben Mist runtergebetet bekommt. Davon mal ab ging ja rein gar nichts und es bestand laut MeinKabel eine Störung auf den gesamten Anschluss inkl TV. 
vielleicht sind es ja die im netz kursierenden Wartungesarbeiten bis 6h gewesen. Die hätte man aber wenigstens ankündigen können .

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo brownieHH79,

 

der Hinweis von Fred kam nur, weil es bei uns länger dauert, bis wir antworten können. Da der Anschluss nun wieder läuft, schließe ich hier.


Gruß,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen