abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Und wieder ausfall auf ganzer linie
Frucht-Tiger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vorab sei gesagt, das ich für diesen monat den kompletten beitrag zurück vordere und weitergehend solange jeden monat einbehalte bis der *** fehlerfrei läuft.

 

Seit monaten nicht annähernd die versproche leistung. Nichtmal an einem tag. Nichmal für ein paar minuten.

Stehts und ständig ausfälle. Das ist wie fürn nen mercedes bezahlen aber nur nen trabant bekommen. Mit dem unterschied das der trabant schneller ist als euer internet. Kommt mir nich mit "wegen corona..." bla bla bla... jährlich sterben tausende menschen an grippe. Nur weil sie diesmal corona heist, flippen alle aus? Bin ich ja heil froh das sie nicht herbert oder susanne heist. Nicht auszumalen was dann geschehen wäre. Jetzt wäre der zeitpunkt gewesen sich zu beweisen. Jetzt wo alle zuhause sitzen und auf diese art der kommunikation angewiesen sind. Aber ihr *** wieder mal direkt von oben herrab auf eure kunden. Ganz fein. 

 

50 Antworten 50
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich weiß zwar nicht, warum Du nun Corona hier mit reinziehst, aber okay - es wäre Sinnvoll gewesen zu schreiben, was das aktuelle Problem ist und warum Du Dich wieder meldest, Du musst nicht jedes mal einen neuen Beitrag erstellen wenn es eine Störung gibt, Du kannst auch einfach einen Thread weiter führen wo wir uns dann darum kümmern...

 

Ergänzend; bei akuten Störungen, wie z.B. Ausfällen macht es mehr Sinn anzurufen, denn wir hängen hier im Forum hinterher, die Hotline hat das Zeitproblem nicht.

 

Es gab an Deinem Anschluss eine Fehlerrate/ Timeouts, das scheint aber wieder behoben zu sein. Geht Dein Anschluss wieder?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Weil corona die neue standard ausrede ist und in ausreden seid ihr mit ganz vorn dabei.

Sinnvoll wäre, wenn ihr mal klartext redet und nich immer dieses rumgeeier

 

Was heist mein anschluss geht wieder... pfff...

Paket lost ist noch immer zu hoch und von 1000/50  kommen 400/15 an und das nich konstant, sonder sehr schwankend.

 

Und ich werde weiterhin zu jeden ausfall ein neues thema eröffnen, bis ihr es hinbekommt, das es mit versprochener leistung fehlerfrei läuft. 

Und vorher bezahle ich das ganze auch nich.

20200327_185637.jpg

Ernsthaft? Echt lustig...

Telefon auch schonwieder gestört...

 

Und schonwieder internet gestört

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frucht-Tiger,

 

Du solltest Deinen Ton überdenken, sonst machen wir hier Schluß.

 

Es sind Fehlerraten am Anschluss zu sehen, die bei einem anderen Gerät im Gebäude nicht auftreten. Wir können dazu einen Techniker beauftragen, davor muss abgeklärt sein, ob es in Deinem Haushalt zu Symptomen im Zusammenhang mit Covid-19 kommt. Das ist keine Ausrede, sondern dient der Sicherheit des Technikers.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Achso jetzt passt euch mein ton nicht.

Und mir passt eure arbeitsweise nicht.

Das leben ist kein wunschkonzert. Nen anderen ton könnta haben, wenn ihr endlich liefert, was im vertrag steht!

 

Witzig ist nur, es hieß erst das problem kommt von außerhalb, der techniker müsse nicht zu mir. Jetzt doch wieder andersrum...

 

Nein es gibt hier im haus keine grippe oder sars2 oder covid oder corona...

 

Es gibt hier lediglich nen gestörten anschluss, der bei einzug funktionierte. Nach umstellen auf cable max exakt 5 tage mit voller leistung und dann wars das auch schon. Und nun isses der anschluss bei mir? Hm... seltsam.

Das man dann etwas abgenervt ist von unzähligen ausreden und nicht eingehaltener versprechen, liegt auf der hand.

 

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Frucht-Tiger,

 

nochmal Dein Frust ist nachvollziehbar. Allerdings verwarne ich Dich hier nochmal. Sollte der Ton nicht besser werden, dann machen wir hier Feierabend.

 

Also soll ich den Techniker beauftragen?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja ich bitte darum. Is ja nich so das das problem erst seit gestern da ist...

Hallo Frucht-Tiger,

der Techniker ist beauftragt. Der Kollege ruft Dich zur Terminvereinbarung an.

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!