Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Und wieder Upload schlecht!
Netzwerkforscher

Guten Tag,

schon wieder ist mein Upload im Keller , liegt jetzt wieder zwischen 0,6 Mbit - 2 Mbit

 

  • Welches Produkt hast Du? (Internet Cable 400mbit Down / 50mbit Up) 
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (Fritzbox 6490 Cable) 
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?  (Leih-Gerät)
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Upload unter 1mbit.)
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (Chome,Edge,Firefox)
  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (Windows 10)
  • Beginn und Dauer der Störung (anfang Dezember, dauerhaft sehr starke schwankungen)

Langsam nervt es, das dritte mal ist der Upload schlecht, jedes mal wird es nur für eine/zwei wochen gut und dann wieder schlecht!!! Seit Dezember läuft es nicht mehr. Seit dem sollte ich auch schon eine Beitrag erstattung bekommen kamm auch nichts!!! Jetzt schon wieder! Ich will keine volle Summe mehr bezahlen solange das nicht richtig läuft! Erst war das rückwegstörer , dann sollte es Kabel sein, dann doch rückwegstörer ... was nun? Das kann doch nicht war sein!!!! Ich bin langsam richtig SAUEER!!!!!! Ich will mein Internet haben wofür ich auch bezahle! Download ist ok!

 

 

5 Antworten 5
Smart-Analyzer

Moin Moin

Bin Streamer auf Twitch und habe auch das prob mit dem upload ne zeitlang geht es super.

Aber seit kurzen geht mein upload so von in den keller das es nicht mehr schön ist die zuschauer bekommen dann die fehlermeldung "Netzwerfehler 2000".

Starte ich mein PC wieder neu geht es ca 20-30 min wieder gut oder mal auch nicht.

Noch habe ich ein anschluß bei T-Com bis Juli wenn das Prob weiter so läuft werde ich gezwungen sein doch bei T-Com zu bleiben.

LG Ondre001

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Doublexe,

 

der Störer ist seit heute gegen 10 Uhr inaktiv. Die Kollegen haben den Fehler beseitigt. Wir kommen Dir gern mit den Monatskosten entgegen.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hey, ja aktuell ist alles wieder gut, hoffentlich jetzt für eine längere Zeit. Mit den Monatskosten wäre es fair und dafür bin ich sehr dankbar!! Gruß

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hey,

wollte mal nachfragen was jetzt ist? Bekomme ich eine erstattung?

 

Lg

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Doublexe,

 

Fred hat die Gutschrift doch hinterlegt Smiley (zwinkernd)

Du siehst sie dann auf der nächsten Rechnung. Hat sich zeitlich etwas mit der aktuellen überschnitten, daher ist sie da noch nicht drauf.

 

Kann ich den Thread damit schließen?

 

Viele Grüße

Marco

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen