TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2018 15:24
Nach dem das Störungsticket als erledigt abgehackt wurde hat es nicht lange gedauert bis die Ping schwankungen wieder anfangen.
Ich glaube langsam das man sich heutzutage auf keinen mehr verlassen kann.
am 04.01.2019 12:41
Hi Gladi8,
kannst Du bitte noch einmal einen Ping Plotter laufen lassen, wenn die Probleme erneut auftreten? Momentan gibt´s eine leichte Fehlerrate im Upstream und ich möchte schauen, ob das zeitlich zusammenhängt.
VG Wallace
am 04.01.2019 19:10
am 04.01.2019 19:15
am 06.01.2019 17:53
Hi Gladi8,
kannst Du das bitte noch zu einem anderen Zielsever durchführen? Bislang hast Du ja nur Vodafone angepingt. Wäre prima, wenn wir einen Vergleich hätten 🙂
Grüße
Marcus
am 06.01.2019 21:31
am 08.01.2019 13:52
Hallo Gladi8,
da sich ja auch hier kein anderes Ergebnis zeigt, machen wir nun folgendes. Da die Probleme nach dem Software-Update aufgetreten sind, bekommst Du jetzt von uns zum testen erst mal wieder die alte Softwareversion.
Du testest bitte, ob Du weiterhin den PL hast und sagst mir hier wieder Bescheid. Ich schau Donnerstag wieder rein (Du kannst Deine Rückmeldung im Beitrag auch gern eher schreiben) und dann schauen wir, wie es weitergeht.
Bei Deinem Kumpel tritt genau das gleiche Problem mit der Fritzbox und dieser aktuellen Software-Version auf?
Viele Grüße, Manu
10.01.2019 15:09 - bearbeitet 10.01.2019 15:10
Hi Manu,
Ich habe leider immer noch die FW 6.87 auf der FB drauf.
Mein Kumpel hat genau das gleiche Problem.
MfG
am 11.01.2019 13:38
Hallo Gladi8,
eigenartig...Wir hatten Dir die ältere Version aufgespielt.
Jetzt haben wir sie Dir noch einmal aufgespielt. Teste bitte noch übers Wochenende. Normalerweise sollte die FW sich auch nicht automatisch bei Dir aktualisieren.
Ich schau Montag nochmal rein. Schönes Wochenende erst mal.
Viele Grüße, Manu
14.01.2019 07:32 - bearbeitet 14.01.2019 07:36
am 15.01.2019 10:42
Hey,
das ist doch komisch. Sieht zwar besser aus, aber noch nicht komplett sauber. Hast Du irgendwie im Heimnetzwerk etwas, was so was versuchen kann? Kabel wurden getauscht?
Ich kann Dir maximal anbieten das noch mal Intern weiter zugeben, weil so viele Möglichkeiten haben wir nun nicht mehr hier 😄
LG
Tobias