TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2018 15:24
Nach dem das Störungsticket als erledigt abgehackt wurde hat es nicht lange gedauert bis die Ping schwankungen wieder anfangen.
Ich glaube langsam das man sich heutzutage auf keinen mehr verlassen kann.
am 11.11.2018 02:10
was soll ich jetzt machen Fred ?
am 14.11.2018 08:38
Hallo Gladi8,
dann haben diejenigen, die dies geschrieben haben, gelogen. Sehr schade. Dann machen wir einen Termin. Die Fenster sind immer 8-11, 11-14, 14-17 und 17-20 Uhr.
Gruß Fred
am 17.11.2018 15:19 - zuletzt bearbeitet am 22.11.2018 14:38 von ERFD
Hi Fred
ich bin Montag, Donnerstag, Freitag 11 Uhr bis 13 Uhr und Dienstags, Mittwochs ab 14:30 Uhr daheim.
und nochmal meine Mobilfunk Nummer für die Terminvereinbahrung: xxx.
Mfg
20.11.2018 21:13 - bearbeitet 20.11.2018 21:16
am 22.11.2018 14:42
Hallo Gladi8,
100% PL zur Fritz!Box ist kein Netzproblem. Sehr komisch.
Dann gehts nur an einem Dienstag oder Mittwoch. Der Kollege soll ja am Abend kommen. Ist kommenden Dienstag ab 17 Uhr OK?
Gruß Fred
am 22.11.2018 23:15
Hi Fred
Dienstag !7:00 Uhr ist Optimal.
MfG
am 27.11.2018 20:13
Hi Fred
Es ist kein Techniker gekommen.
MfG
am 29.11.2018 11:15
Hallo Gladi8,
konnte auch noch keinen Techniker beauftragen, weil wir hier ein bisschen hinterher hängen und ich dadurch erst jetzt wieder an Deinem Beitrag bin 😞 tut mir leid. Ich kann aber nicht einfach ohne Bestätigung einen Techniker beauftragen.
Ich habe den Kollegen zum nächsten Dienstag beauftragt.
Gruß Fred
am 02.12.2018 21:43
am 02.12.2018 21:43