abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Und wieder Ping schwankungen
Gladi8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Nach dem das Störungsticket als erledigt abgehackt wurde hat es nicht lange gedauert bis die Ping schwankungen wieder anfangen.

Ich glaube langsam das man sich heutzutage auf keinen mehr verlassen kann.

126 Antworten 126
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sobald die Moderatoren Zeit haben, melden die sich hier. Bis dahin bitte noch gedulden.

Die Moderatoren haben immer noch keine Zeit für mich.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Aktuell gibt es da einen "Bearbeitungsstau". Kann also noch etwas dauern.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gladi8,

 

schickst Du mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gladi8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Die Daten Habe ich per PN geschickt.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gladi8,

 

ich habe mir den Anschluss mal angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Homebox ziemlich oft die Downstream-Frequenzen wechselt. Das scheint mit den Pingschwankungen in Verbindung zu stehen. Ich mache einen Auftrag für einen Techniker vor Ort fertig, damit er sich das mal anschaut und gegebenenfalls die Homebox mal austauscht. Gib mir bitte ein Feedback, sobald der Kollege bei Dir war und Du es testen konntest.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gladi8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

O,k.

Danke dir

Gladi8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hi Lars,

Heute habe ich eine SMS gekriegt, das der Auftrag 009-1210450 erledigt sei und das wars dann auch schon.Hatte für kommenden Donnerstag einen Termin vereinbart gehabt. Das Problem besteht immer noch. Vielleicht glauben deine Kollegen das das Problem von selber weggeht, oder es ist ihnen egal.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gladi8,

 

die Kollegen der Firma haben versucht Dich anzurufen, weil der Termin nicht gepasst hat den Du über das Kundenportal vereinbart hast. Sind die Anrufe auf dem Handy sichtbar?

 

04.11.2018 17:52:21, 03.11.2018 10:37:34, 03.11.2018 07:59:51 und 02.11.2018 15:14:23

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gladi8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hi Fred,

Ich habe aber keine Anrufe von weder auf dem Festnetz oder auf dem Handy von nichtbekannten Nummern gekriegt. MfG