abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Und wieder Ping schwankungen
Gladi8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Nach dem das Störungsticket als erledigt abgehackt wurde hat es nicht lange gedauert bis die Ping schwankungen wieder anfangen.

Ich glaube langsam das man sich heutzutage auf keinen mehr verlassen kann.

126 Antworten 126
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gladi8,

 

die letzten Screenshots zu Google sehen ja nicht so gut aus. Ist das der Dienst, bei dem Dir die Einschränkungen am meisten auffallen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gladi8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo Claudia
Leider sind es viele die so ausschauen. Ab ca 19 - 23 Uhr schaut es schlimmer aus.
MfG
Gladi8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Beim Spielen ist es an manchen Tagen so, als würde man beim Autofahren die Handbremse anziehen.
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gladi8,

 

da ja im Haus so ziemlich alles erneuert wurde, würde ich Dir gern den Router tauschen. Was sagst Du dazu?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gladi8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hi Manu

Eigentlich hatte ich gehofft das es mit der neuen FB besser laufen würde, leider läuft es schlechter. Aber vielleicht liegt es ja am Gerät. Oder ich hätte sie gleich zurückschicken sollen. Ich weiss auch nicht mehr weiter.

MfG

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gladi8,

 

welche Werte bekommst Du denn aktuell? Könntest Du bitte neue Tests dazu machen?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gladi8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hi Jens

Ich habe mir eine FB 6490 besorgt und die Firmware 7.08 Beta draufgespielt. ich habe PingPlotter mit 1 sec. Interval laufen lassen.

Siehe Screenshot zur google.com

Gladi8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Gladi8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Und Spielserver, wo ich oft drauf bin.

Gladi8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Und nochmal zum vergleich habe es mit der FB 6591 laufen lassen. Bloß muste ich die Interval auf 4 sec. stellen, weil es bei 1 sec. interval alles rot anzeigt.

Zur Google.com