abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Und wieder Ping schwankungen
Gladi8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Nach dem das Störungsticket als erledigt abgehackt wurde hat es nicht lange gedauert bis die Ping schwankungen wieder anfangen.

Ich glaube langsam das man sich heutzutage auf keinen mehr verlassen kann.

126 Antworten 126
Gladi8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich wollte die FB 6591 schon zurückschiken, bis ich gemerkt habe das ich bei Interval 2,5 sec. verbindungen angezeigt gekriegt habe, und die Pings sind ein bischen besser im vergleich zur 6490.

Gladi8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

du musst die Screnshot Datei als JPG abspeichern, dann kannst du die auch anhängen.

Gladi8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

So schaut es bei mir aus zur www.twitter.com aus mit 1 sec. Interval.

Gladi8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Und so mit 2,5 sec.

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Durch deine Dateinamen ist es mir zu mindestens in der mobilen Version nicht möglich deine Anhänge zu öffnen.

Bitte setze die Intervalle einfach Mal höher, z.B. alle 4 Sekunden und lasse den Pingplotter dann zum Beispiel für 30 Minuten laufen.

Es hat keine Aussagekraft wie viele Pakete die Fritzbox verwirft, dass hat etwas damit zu tun, dass die Fritzbox dir nicht antworten will.
Gladi8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hi seelo2010

Bei 3 sec. zeigt er mir noch Packetverluste an.

Gladi8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Bei 4 sec. zeigt er keine Verluste zur FB.

ich weiss aber nicht, wie weit das gut oder schlecht ist.

MfG

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Sieht eigentlich soweit schick aus!
Bitte einen Tracert mit 4 Sekunden über 30 Minuten zu Google.com
Gladi8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hier seelo2010, zur google.com

Gladi8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

so schaut es ab ca 19:00Uhr aus.