abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Und wieder Ping schwankungen
Gladi8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Nach dem das Störungsticket als erledigt abgehackt wurde hat es nicht lange gedauert bis die Ping schwankungen wieder anfangen.

Ich glaube langsam das man sich heutzutage auf keinen mehr verlassen kann.

126 Antworten 126
Gladi8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

und die Kanäle

Gladi8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich weiss nicht mehr weiter.

Es ist ein riesiges Problem für mich, und nervt sehr.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gladi8,

 

ich würde es gern nochmal vom Innendienst prüfen lassen. Sonst müssen wir uns was anderes einfallen lassen. Ist das in Ordnung für Dich?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gladi8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hi Fred

Würde mich freuen wenn wir das Problem irgendwie in den griff kriegen könnten.

Mitlerweile habe ich auch eine andere Netzwerkkarte Probiert, hat auch nichts gebracht.

MfG

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

unsere Fachabteilung hat etwas am Anschluss umgestellt. Kannst Du bitte schauen, ob es jetzt besser läuft?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gladi8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hi Wallace

Packetverluste zur FritzBox habe ich immer noch, und mein Telefon funktioniert nicht mehr.

Screenshot im Anhang

MfG

Gladi8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Und Noch ein Screenshot von Gestern.

Gladi8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Seit der neuen Firmware hatte ich Abends ab ca 18:30 bis ca 23:00 laute rote Balken, Packet verluste von 5 -20 %, und eine Ping von 35 - 45 Ms.

Aber heute schaut es sehr gut aus, bis auf die Fritzbox natürlich. Vielen Dank dafür.

MfG

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wie siehts denn aktuell aus? Passts besser? Zum Thema Telefon; führ bitte einen Werksreset durch und richte die Telefone neu ein, dann sollte das gehen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gladi8
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hi Tobias

Das eigentliche Problem besteht leider immer noch, aber Abends ab 18:00 Uhr ist es mit den ping schwankungen besser geworden. Und das Telefon funktioniert auch wieder. Danke für den Tipp.

Heute kriege ich die neue FB 6591. Werde den mal anschlißen und schuen wie es mit dem läuft anscließend werde ich mich wieder melden.

MfG