TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2018 15:24
Nach dem das Störungsticket als erledigt abgehackt wurde hat es nicht lange gedauert bis die Ping schwankungen wieder anfangen.
Ich glaube langsam das man sich heutzutage auf keinen mehr verlassen kann.
am 25.03.2019 20:17
26.03.2019 10:37 - bearbeitet 26.03.2019 10:43
Ich weiss nicht mehr weiter.
Es ist ein riesiges Problem für mich, und nervt sehr.
am 27.03.2019 16:51
Hallo Gladi8,
ich würde es gern nochmal vom Innendienst prüfen lassen. Sonst müssen wir uns was anderes einfallen lassen. Ist das in Ordnung für Dich?
Gruß Fred
am 27.03.2019 16:54
Hi Fred
Würde mich freuen wenn wir das Problem irgendwie in den griff kriegen könnten.
Mitlerweile habe ich auch eine andere Netzwerkkarte Probiert, hat auch nichts gebracht.
MfG
am 29.03.2019 12:21
Hey,
unsere Fachabteilung hat etwas am Anschluss umgestellt. Kannst Du bitte schauen, ob es jetzt besser läuft?
VG Wallace
am 29.03.2019 15:50
am 29.03.2019 15:54
29.03.2019 21:13 - bearbeitet 29.03.2019 21:16
am 01.04.2019 11:21
Hey,
wie siehts denn aktuell aus? Passts besser? Zum Thema Telefon; führ bitte einen Werksreset durch und richte die Telefone neu ein, dann sollte das gehen.
LG
Tobias
am 02.04.2019 00:05
Hi Tobias
Das eigentliche Problem besteht leider immer noch, aber Abends ab 18:00 Uhr ist es mit den ping schwankungen besser geworden. Und das Telefon funktioniert auch wieder. Danke für den Tipp.
Heute kriege ich die neue FB 6591. Werde den mal anschlißen und schuen wie es mit dem läuft anscließend werde ich mich wieder melden.
MfG